Er fährt nun auf der Strecke Flensburg-Eggebek: Unser Bus!

Der Bus gehört natürlich nicht uns, es ist ein regulärer Linienbus, aber wir haben die Werbefläche gemietet. Der Bus fährt nun Werbung für unsere Stellenangebote auf  www.diako-karriere.de  durch den Norden.

Der grafische Schwerpunkt vorn liegt auf der „DIAKO gesamt“ und #diadiakosindwir. Im hinteren Bereich ist der Schwerpunkt die DIAKO Nordfriesland mit ihren Angeboten rund um die „Seelische Gesundheit“ (zu sehen auf Bild Nr. 4: durch Anklicken vergrößern).

Denn in der Bevölkerung ist zu wenig bekannt, dass bei uns neben dem medizinischen Personal auch viele weitere Berufsgruppen arbeiten und gesucht werden, wie etwa Pädagogische Fachkräfte, Erzieher*innen, Psycholog*innen, Ergo- Musik- und Sporttherapeut*innen, B.A. Soziale Arbeit, Betreuungskräfte und viele andere mehr:  Jobs & Karriere

Auf den Bildern seht Ihr, wie der Bus beklebt wird - das war sehr eindrucksvoll.

Auf Instagram  @diakopsych  gibt es dazu einen kleinen Clip. Schaut mal rein!

 

Vielen Dank an alle Beteiligten:

Gestaltung: DIAKO Nordfriesland

Umsetzung und Folierung: NaLogo Werbung Flensburg: Rage, Mark, Lisa und Justin

Grafisches Element #diadiakosindwir:  Agentur Hoch2 Flensburg

Bus: Gorzelniaski

(Bilder: Bauer, NaLogo Folierungsteam: Rage, Mark und Justin)

 

b_IMG_1187.jpg
b_IMG_1075.jpg
b_IMG_1171.jpg
2023_11_Diako_NF_Buswerbung_Entwurf_V3-ganz.jpg